Spiel- und Plauschsporttag Kindergarten und Primarschule

Am Montag, 15. Mai 2017 besammelten sich die Kindergartenkinder und Schülerinnen und Schüler der Primarschule auf der  Sport- und Freizeitanlage im Moos. Bei immer sonniger werdendem  Wetter wetteiferten die Mädchen und Jungs um Runden, Punkte und Sekunden. Klettern, rennen, bauen, nageln, Papierflieger starten, Wasser transportieren, Sackhüpfen, Sand zwischen den Zehen spüren und miteinander den Plausch haben war angesagt.

Nach der Mittagspause mit Picknick aus dem Rucksack konnten alle in die  Nachmittagsrunde starten. 

Der gelungene und unfallfreie sportliche Gemeinschaftsanlass endete mit der Rangverkündigung auf dem Schulhaus Pausenplatz.  Ein grosses Bravo allen Wettkämpferinnen und Wettkämpfern! 

 

Download
Rangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 73.9 KB