Spielhummel

Die eigens ausgebauten Spielhummeln 1 und 2 sind die grosse Attraktion auf unseren Schulhausplätzen. Über 80 Spielmöglichkeiten animieren die Kinder und Jugendlichen zum Bewegen, Balancieren, Rollen, Werfen, Fangen und Spass haben. Aber nicht nur in den Pausen werden die Spielhummeln mit Begeisterung genutzt – auch bei den Mittwochstreffs der Jugendlichen und bei der familienergänzenden Betreuung sind sie willkommene Ergänzung!

Spielhummel mieten

Die Spielhummel 1 und die Spielhummel 2 sind vielseitig einsetzbar und werden für einzelne oder mehrere Tage auch auswärts vermietet:

- an Schulen, in Ferien- und Sportlager

- an Vereinsanlässe, Gewerbeevents, Jubiläen, Gemeindeanlässe

- für private Feierlichkeiten

Kinder und Erwachsene freuen sich aus den bunten Kisten immer wieder neue Spielmöglichkeiten zu entdecken!

Spielhummel 1, Baujahr 2009

Spielhummel 2, Baujahr 2015

In der Spielhummel 2 ist eine mobile Minigolfanlage integriert. Diese kann auch separat gemietet werden. Die ganze Minigolfanlage passt in einen Kleinbus oder Kombiwagen. Sie ist einfach aufzubauen und eignet sich zum Indoor- oder Outdooreinsatz.

Mobile Minigolfanlage

Elemente zum Kombinieren

Buchungsanfragen per Mail an:

Sarah Wicki

Bei weiteren Fragen steht Ihnen das Sekretariat zur Verfügung:

Mietformular
Spielhummel Formular Miete.pdf
Konditionen
Spiethummel Konditionen.pdf

Die Spielhummel kann von drei Seiten geöffnet werden.