Schulfasnacht Kindergarten und Primarschule                        2. Februar 2018

Auch dieses Jahr hat der Schülerinnen- und Schülerrat zum Fasnachtsnachmittag vor den Ferien eingeladen.

Alle Klassen vom Kindergarten bis zur 6. Klasse haben sich eine fasnächtliche Idee ausgedacht und Ateliers vorbereitet. Schon vor Unterrichtsbeginn am Freitagnachmittag intriegierten auf dem Pausenplatz viele gruslig-schöne und fantasievolle Masken. Ein richtig buntes Treiben!

Nach dem gemeinsamen Start mit der Guuggermusik der 5. Klasse konnten alle „Geuggu“ in die Ateliers ausschwärmen. In der Turnhalle gab’s viel Bewegung auf dem grossen Piratenschiff. Schminken und Masken basteln im Foyer waren ebenso beliebt wie das Kino mit Popcorn oder die Disco und Bar zum Abtanzen und den Durst löschen.

Die Mutigen wagten sich in die Geisterbahn oder gar ins Gruselzimmer.

Natürlich durfte die beliebte Talentshow „WSDS Wauwil sucht den Superstar“  in der Turnhalle nicht fehlen! 

Es war ein fantastisch närrischer Nachmittag und toller Übergang in die Fasnachtsferien!

 

Download
Elternbrief_Schulfasnacht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 159.6 KB