Schulfasnacht Kindergarten und Primarschule, 22. Febr. 2019

«Als was gehst du an die Fasnacht?» Dieser Satz war in den Tagen vor dem Freitag, 22. Februar 2019 oft zu hören! Und dann kamen sie, die Verkleideten, Maskierten, Geschminkten grossen und kleinen «Geuggu» um sich in den verschiedenen Fasnachtsateliers zu treffen, zu spielen, in der Disco zu tanzen, sich durchs Labyrinth oder die Geisterbahn zu wagen, sich in der Bewegungslandschaft auszutoben, ins Kino zu gehen, beim Casting WSDS «Wauwil such den Superstar» mitzumachen oder einfach an der Disco-Bar einen Drink zu geniessen.

Zum Abschluss des Nachmittags trafen sich alle Kinder und Lehrpersonen in der Turnhalle. Auf der Bühne ging die Staffel WSDS in den Final. Da schlummern doch einige ganz besondere Talente unter den Wauwiler Schulkindern ;-). Die drei besten Gruppen wurden von der Jury der 6. Klasse prämiert und freuten sich über den verdienten Sieg und mit allen anderen zusammen auf die kommenden Ferien!