10. Februar 2023

Fasnacht, wie wir sie gerne haben!

Schon beim Einrichten der kunterbunten Angebote und fasnächtlichen Ateliers am Freitagmorgen, 10. Februar 2023 war die Stimmung im Schulhaus voller Vorfreude. Nach der Pause genossen die Kinder des Kindergartens und der Primarschule einen Zaubertrank, etwas vom Süssigkeitenstand, wagten sich durch das Geisterlabyrinth oder die Lasershow, stärkten sich an der Bar, tanzten in der Disco oder vergnügten sich mit Wurfspielen, Malen, Basteln oder einer Schneeballschlacht mit Papierkugeln. Gleichzeitig fanden auf der Bühne die Vorausscheidungen für «Wauwil sucht den Superstar» WSDS und im Musikzimmer die Vorrunde der Kostümprämierung statt.

Abschluss und Höhepunkt um 11.00 Uhr war das grosse Finale in die Turnhalle. Die Jury der 6. Primar prämierte Wauwils Superstar unter grossem Applaus und die Kinder in den schönsten Kostümen strahlten um die Wette!

Bilder folgen...