Eröffnungsfeiern Schuljahr 2020/21, 17. August 2020

Eröffnungsfeiern zum Schuljahr "rundum Mut"

Mit mit feierlichen Worten, spannenden Geschichten und fröhlichen Liedern konnten die 1. und 2. Primaklassen, die 3.-6. Primarklassen und die sechs Sekundarklassen der 1. -3. ISS, am Montag, 17. August 2020 mit sorgfältigem Schutzkonzept in der Kirche das neue Schuljahr eröffnen. Das gemeinsame Jahresmotto der Schulen Egolzwil und Wauwil: „rundum Mut" bildete in der Fortsetzung und Vertiefung die inhaltliche Grundlage der drei, den Stufen angepassten Feiern.

Alle Klassen durften am Ende der Feier einen grossen Klassenhurrlibus in Empfang nehmen. Er steht für den gemeinsamen Start, für den Mut als Klasse und als Zeichen dafür, was die Klasse als Gemeinschaft stärkt und zusammenhält. Wir freuen wir uns auf ein rundum Mut bringendes, schwungvolles und gesundes Schuljahr 2020/2021.

1. Klasse, 1./2. Klasse und 2. Klasse

Zyklus 2, 3. - 6. Klasse

Zyklus 3, 1. - 3. Sek.