Credit Suisse Cup, 13. Juni 2018, Finaltag, Basel St. Jakob

Am Mittwoch, 13. Juni 2018 durfte die 2. ISS im St. Jakobspark in Basel um den Finaleinzug spielen. 3500 Fussballer und Fussballerinnen aus der ganzen Schweiz und von verschiedenen Jahrgangsstufen waren an diesem Grossereignis vertreten. Die Mannschaft wurde dabei sowohl von den Mädchen und den Nichtspielern als auch von Frau Voney und Frau Fleischlin kräftig unterstützt. Obwohl die Spieler ein Spiel gewannen und zweimal unentschieden spielten, reichte es nicht, um in die nächste Runde weiterzukommen. Einmal mehr zeichnete sich aber die Mannschaft durch ihr hervorragendes Fairplay aus.

Nach dem Turnier durften die Jugendlichen noch die Basler Altstadt besichtigen.

 

www.credit-suisse-cup.ch

 

Spielplan Credit Suisse Cup, Finaltag Basel, 13. Juni 2018

Download
Spielplan_Knaben-Garçons_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 529.6 KB

Credit Suisse Cup, 2. ISS, 16. Mai 2018

Sieben Knaben der 2. ISS haben sich für den beliebten Credit Suisse Fussball Cup des Kantons Luzern angemeldet. Dieser fand am Mittwochnachmittag, 16. Mai 2018 in Rothenburg statt. Bei regnerischem Wetter haben 28 Mannschaften gespielt, gekämpft und ihr Bestes gegeben. Begleitet und unterstützt wurde das Team der 2. ISS von der Turnlehrerin Sonja Voney. Die Freude war riesig, als sie den Gruppensieg feiern durften!

Den anschliessenden Halbfinal gewannen sie souverän im Penaltyschiessen und am Ende des Nachmittags standen sie gar Sieger des Finalspiels gegen die Mannschaft von Root fest!

Am 13. Juni 2018 dürfen die sieben Knaben der ISS nun nach Basel reisen und dort auf dem Sportareal St. Jakob um den Schweizertitel spielen. Sie freuen sich sehr als teilnehmende Klasse der Schule Wauwil in Basel vertreten zu sein.