Kindergarten: Abschlussabend mit Bewegungsplausch

26. Juni 2017 

Am  Montagabend versammelte sich im KinderGARTEN die diesjährige grosse Kinder- und Elternschar. Zum Abschluss des vielfältigen und bewegten Schuljahres „teilten“ alle diese Bewegung noch einmal miteinander:

Mit einem coolen Tanz, mit Seilziehen, Kickboard-Rennen, Kappla-Türme Bauen, Bälle zielsicher Werfen und mit Spielen aus der Spielhummel waren Kinder und Eltern gleichermassen aktiviert. Bei der Rangverkündigung gewannen die Gruppen jeweils einen Teil des anschliessenden Apéros und waren aufgefordert, das feine Buffet zu richten … und genau dann begann es zu regnen und trieb alle in die geschützten Nischen. Gemütlich konnte der Abend im „Schärme“ ausklingen.

Wir wünschen allen Familien einen fröhlichen, erholsamen, erlebnisreichen Sommer am Wasser, im Garten, in den Bergen, daheim oder auswärts! Auf Wiedersehen!